Gesunde Füße sind das Fundament des Lebens

(Chinesische Weisheit)

Als ärztlich geprüfte Fußpflegerin verfüge ich nunmehr über 15 Jahren Berufserfahrung in der medizinischen Fußpflege, speziell auch bei Diabetikern und Marcumar-Patienten.
Meiner Philosophie entsprechend sehe ich den Menschen in seiner Ganzheit. Dabei kommt mir medizinisches Hintergrundwissen aus 20 Jahren Arbeit in einer Arztpraxis sehr zu gute.
Fußpflege bedeutet für mich zum einen - Hinwendung zum Menschen, zum anderen bedeutet es ein professionelles Handwerk mit den richtigen Werkzeugen und dem gekonnten Umgang damit.
Durch regelmäßige Pflege können wir die Gesundheit unserer Füße bewahren, um damit bis ins hohe Alter "gut zu Fuß" bleiben.
Einen Fuß gesund halten, Fußprobleme erkennen und behandeln, ist meine Berufung und sorgt für Ihre Zufriedenheit.

Ihre Esther Grasser

Medifeet, medizinische Fußpflege und Fußreflexzonenmassage

Medifeet, Esther Grasser
Gibitzenhofstr. 113/2.Stock
90443 Nürnberg

Tel. 0911 / 95 34 80 20
Mobil: 0177 / 8 60 95 82
E-mail: info@medifeet24.de

Termine nach Vereinbarung